Veröffentlichung unseres Alternativkonzepts


Liebe Interessierte und Involvierte,
wir haben im März den Entwurf unseres Alternativkonzept erstellt und über unsere Homepage und per Mail an die Mitglieder des Bezirksrat Nord verbreitet, damit wollten wir auch Gelegenheit bieten, Ergänzungen und Klarstellungen aufzunehmen. Die nun vorliegende Fassung enthält nun einige kleinere Aktualisierungen und wir werden es nun in das weitere Beratungsprozedere zum Bebauungsplan einbringen. Zugleich wird in diesem Konzept der aktuelle Stand zusammengefasst, um so weitere Mobilisierungen und Aktionen in der Nordstadt mit fundierten Hintergrundinformationen zu versorgen.

Bei Rückfragen und Kritik freuen wir uns über Kontakt!

Zum Konzeptpapier: Alternativkonzept zum Bumke-Gelände

 

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Ergänzungen, Kritik?“ type=“textarea“][/contact-form]