Nächstes Zukunftsforum des Investors steht an – 24.06, 17.30 Uhr

Liebe Nordstäder_innen, liebe Mitstreitende,
am Montag, den 24. lädt der Investor zum
2. Zukunftsforum in der Christuskirche ein.
Um 17.30 soll Einlass sein. Schon eine halbe Stunde vorher wollen wir mit einem Stand vor der Christuskirche vertreten sein, um unsere Petition weiter bekannt und unsere Forderungen unnachgiebig deutlich zu machen.

Gerlach Wohnungsbau hat deutlich gemacht: „Am Ende entscheidet der Investor“. Damit lassen wir uns nicht abspeisen.
Lasst uns gemeinsam den Druck auf die Stadtpolitik und den Investor erhöhen, denn was in der Nordstadt passiert entscheiden immer noch wir.

Kommt zahlreich und bringt eure Nachbar_innen und Freund_innen mit!

Schon am kommenden Donnerstag den 27.06. findet das nächste Offenen Treffen statt. Dort werden wir das Geschehene nachbereiten. Ort wird noch bekannt gegeben.